Mittwoch, Dezember 02, 2009

So langsam sind wir

alle wieder gesund, bis auf den Husten, der sich noch hartnäckig hält.

Rechtzeitig zum gestrigen Geburtstag meines Mannes.

Da ich gestern den ganzen Tag arbeiten war, war dann am Montagnachmittag Akkord backen angesagt (nicht schön aber lecker) und auch sonstige Essens-Vorbereitungen.
So kommt man wenigstens am schnellsten wieder in die Gänge.

Und auch Marinas Adventskalender ist gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Jetzt fehlt nur noch ein bisschen adventliche Dekoration hier im Hause.
Da werde ich mich dann morgen gemütlich dran machen nachdem heute erstmal wieder geputzt und aufgeräumt werden musste.
Der Dezember soll ja nicht zu stressig werden.

Hier noch ein kleiner Teaser.
Ich konnte einfach nicht anders *lach.

1 Kommentar:

  1. Lecker Kuuuuchen, hmmmm.
    Ich komme dann gleich "mal eben" vorbei auf ein Stück, lach.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an deinen Mann alles alles gute für ihn!!!!

    Auf den Teaser bin ich aber nun mal gespannt.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen