Donnerstag, November 12, 2009

Uljana


Damit endlich wieder der Staub von den Maschinen kam, der sich hier nach gut 4 Wochen Nähpause niedersetzte, gab es einen schnellen Uljana-Rock. Nur ganz dezent verziert mit ein paar Ziffern aus Jeanettes Zahlensalat. Ansonsten ganz schlicht. Nein, ich kann nicht nur bis 6 zählen, aber so alt ist das kleine Fräulein für die der Rock bestimmt ist. Jetzt fehlt nur noch ein passendes Oberteil. Aber das muss wohl noch ein bisschen warten.

Mal wieder aus etwas abgelagerten Cordstoffen die ich schon mal in der Kombination für einen Lisann-Rock vernäht habe.
Genäht in Gr. 122/128

Schnittmuster: Uljana ab 15.11. bei Farbenmix
Stickmuster: Zahlensalat von Huups

Kommentare:

  1. Tooooll, ich steh ja im Moment auch ehr auf Röcke, aber wir brauchen dringend HOSEN, stöhn.

    Na, da wird sich die "neue" Besitzerin ja dann bestimmt ganz dolle freuen!!!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Uljana-Röckchen. Ich freu mich schon sehr auf diesen Schnitt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela, gefällt mir supergut, der Stoff - die Applis - perfekt.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen