Mittwoch, November 25, 2009

Was macht Frau mit 2 m Strickwalk

wenn sie nicht schon wieder Reste im Eck herumliegen mag und Westen über alles liebt?

Na klar, puzzeln.So ist nach zig-mal hin- und herschieben doch noch eine Mischa-Weste mit Kurzarm herausgekommen, so wie ich es mir erhofft habe.
Ich liebe ja Westen über alles, da es so am Rücken und an den Schultern schön warm ist. Und wenn man sie offen trägt, kaschieren sie auch etwas die vielen "Sünden".
(Schaut nicht so auf die verknuddelten Ärmel, aber die Teile haben schon einen Arbeitstag hinter sich mit etwas hochgeschobenen Ärmeln.

Schnittmuster: Mischa von traumschnitt ab 27.11. bei Farbenmix

Kommentare:

  1. ...sieht richtig schick aus;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. super ein echt edles Teilchen das dir wirklich gut steht und bestimmt den Kleiderschrank suuuper ergänzt so als echtes Basic!!!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir richitg gut.
    Und da folgen doch bestimmt noch mehr...
    Ich glaube, ich brauche ihn doch...grins.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen