Samstag, November 21, 2009

Ruhig war es hier

die letzten Tag. Erst musste noch einiges abgearbeitet werden und unbedingt auch noch etwas gefeiert werden bevor wieder Zeit zum bloggen ist.

Seit Mittwoch ist sie nun schon 13 Jahre.

Wie schnell doch die Zeit vergeht. So langsam schon ein richtiger Teenie.

Am Mittwoch gleich die Geburtstagsfeier mit der ganzen Familie und gestern noch Teeniegeburtstagsfeier. Kindergeburtstagsfeier kann man da ja schon fast nicht mehr sagen, die Kids beschäftigen sich selbst und man ist eigentlich nur noch für die Verköstigung zuständig; ist auch was schönes.
Die leckere Plätzchen gab es von der Oma zum Geburtstag.
Die weihnachtlichten Stickmuster auf der Tischdecke sind aus den beiden neuen Serien von Andrea Jolijou und von paulapü die es seit Donnerstag bei
Huups gibt.

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Wow, 13, da sind wir noch ganz weit von entfernt, aber die Zeit vergeht so schnell...

    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

    GLG
    KIrsten

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich... das Geburtstagskind strahlt ja über beide Ohren - schön :-)))

    Lg Teufelchen

    P.S.: Die Tischdecke gefällt mir auch

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Happy Birthday ♥
    nachträglich;) waren bestimmt 2 schöne Feier tage;) hach wenn nur nicht die Zeit so davon rasen würde...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir.. nachträglich alles Gute. 13 ist eine tolle Zahl...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir nachträglich alles Gute!


    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. A Belated Happy Birthday!!! an Deine Grosse.
    Gleich zweimal feiern zu koennen ist doch toll.

    glg uta

    AntwortenLöschen
  7. Na, da aber ganz wacker noch liebe Glückwünsche dem TEENIE.
    Sooo groß - toll.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh 13 meine Güte wie die Zeit vergeht!!

    HAPPY BIRTHDAY liebe Marina!!!

    Ich hoffe du hast schön gefeiert und tolle Geschenke bekommen!!!

    Ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, viel Glück und Geburtstag - sie sieht so glücklich aus auf dem Bild!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  10. Alles liebe nachträglich zum Geburtstag und nicht fast ein Teenager Ela, sondern meine Tochter hat mich aufgeklärt das wird abgeleitet von der englischen dreizehn da kommt teen drin vor.

    Also wir fiebern diesem dann in 8 Monaten entgegen, solange ist sie ja noch ein Kind-------grins.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen