Donnerstag, November 26, 2009

Ein kleinWangerooge

aus Nicky gab es nun noch zu dem Uljana-Rock von hier.Bestickt mit einem Peacock aus der neuen Serie von Nic und Jeanette.
Der Farbton des Nicky ist genau im Rock (dunkles pink/purpur) enthalten auch wenn es auf den Fotos leider nicht so rüberkommt.
Stickmuster seit heute bei
Huups

Kommentare:

  1. ne wunderschöne Farbkombi - sieht klasse aus

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,

    ein schöner Pulli und ich finde er paßt perfekt zu dem Rock!
    Deine Chasubles *g* sehen auch super aus und die stehen dir hervorragend...das ausgeprägte Hinterteil habe ich übrigens vergebens gesucht! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner,kuscheliger Pulli. Die Stickerei, so Ton in Ton gefällt mir besonders gut. Die beiden Teilchen passen gut zusammen, ein richtiges Festagsöutfit.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela,
    ein wunderschöner Nickirolli und die zarte Stickerei - süper.

    Die 2m Strick hast du für dich super verarbeitet - besonders gefällt mir der mit den kürzeren Armen - bin schon am überlegen ob der Schnitt oder so ähnlich. Mal schauen.....

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen