Freitag, November 27, 2009

Auf einer Nicky-Amelie

hat der zusammengesetzte Peacock aus der neuen Serie von Nic und Jeanette bei uns Platz gefunden.
fehlt nur noch ein passendes Shirt darunter; Stoff liegt schon mal bereit.
Aber hier geht es momentan etwas langsamer voran, da ich mich wohl auch bei Marina angesteckt habe.

Schnittmuster: Amelie in Gr. 122/128
Stickmuster:
Huups

Kommentare:

  1. Hallo Ela, wieder so ein schöner Nicki und bin auf das passende Shirt gespannt.
    Aber jetzt lass dich erstmal pflegen und kurier die Grippe richtig aus.

    Gute Besserung und einen schönen
    1. Advent.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...richtig bezaubernd schön;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,

    also, weißt du was...ich melde dieses Jahr beim Weihnachtsmann an, das ich dann nächstes Jahr auch eine Stickmaschine möchte...dann hat er ja genug Zeit mir diesen Wunsch zu erfüllen! ;-) Ich möchte so gerne auch so tolle Sachen sticken können, eine total schöne Amelie ist das!

    liebe Grüße Melanie

    PS: Und danke! :-)

    AntwortenLöschen