Montag, November 23, 2009

Auch hier

hat die Grippe zugeschlagen und natürlich Marina erwischt.

Krank ist krank - Grippe ist Grippe - Ob schweinisch oder nicht, interessiert die Ärzte zwischenzeitlich wohl weniger. Obwohl, das Wartezimmer konnten wir uns ersparen und direkt ins Behandlungszimmer.

Ärgerlich ist nur, dass Marina gerade erst wieder eine gute Woche in der Schule ist, nachdem sie schon fast 6 Wochen fehlte (okay 1 Woche davon waren Ferien) und sowieso schon hinterher hängt und noch nicht einmal alle Klassenarbeiten nachgeschrieben hat.

Kommentare:

  1. Liebe Ela,

    ich wünsche euch ganz schnell, eine gute Besserung....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,

    erstmal, alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Unser Großer ist ja auch 13 und mir kommt es vor, als wenn er gerade eben noch ein kleiner, süßer Fratz war...die Zeit rennt...na ja...ist ja eigentlich auch schön und immer wieder eine neue Herausforderung für uns Mamis! :-)
    Dann wünsche ich euch natürlich, das deine Tochter ganz schnell wieder fit wird, damit sie nicht so viel vom Schulstoff verpaßt...das ist ja dann schon wieder eine zusätzliche Anstrengung alles wieder aufzuholen. Gute Besserung! Da bisher bei uns noch kein Familienmitglied krank ist und war, schicke ich einfach ein paar Antiviren zu euch rüber! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ärgerlich:-( Aber so habt Ihr bald alles überstanden und könnt die schöne Weihnachtszeit in völlen Zügen geniessen. Halte durch und Marina wünsche ich möchglichst schnell GUTE BESSERUNG. LG, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela, liebe Marina,

    Och Mensch, das ist ja echt ein Mist, wenn Marina nun wieder soviel verpasst!

    Ganz liebe Besserungswünsche an Marina!
    Hoffentlich ist sie bald wieder fit und Dir Ela wünsche ich, daß Du Dich nicht ansteckst!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh...................
    das tut mir echt leid für euch! Alles Gute!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Och nöööö!!! Naja, nützt nix, auskurieren muß sie erst, mit Grippe (egal ob Schwein oder nich) geht's einem nun mal nicht gut.

    Gute Besserung wünsche ich

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela,
    ich wünsche euch, dass die Grippe gimpflich verläuft. In unserer Familie war der Krankheitsverlauf sehr unterschiedlich. Zu guter Letzt hat es jetzt sogar noch meinen Mann erwischt.
    Nein, die Ärzte testen kaum noch. Mein Kinderarzt sagte, im Moment ist sowieso alles der H1N1 Virus.
    Wenn das Schlimmste vorbei ist, könnt ihr es euch richtig gemütlich machen, so wie wir das im Moment machen.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch ganz schnell gute Besserung und hoffe, daß Deine Tochter den versäumten Schulstoff schnell aufholen kann.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Auweia, bei Euch auch - gute Besserung Marina! Immerhin hast Du noch Deinen Geburtstag gesund feiern können - und die Grippe ist hoffentlich auch bald überstanden.

    Wir liegen aber auch noch flach...

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich noch alles Liebe und Gute für den Teenie!
    Und gleich einen Sack Genesungswünsche hinterher!
    Hoffentlich ist bald alles gut überstanden!

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen