Freitag, Oktober 30, 2009

Tinka-Bella

aus Metallic-Stoff mit Fleece-Futter
und wie ich es am liebsten mag - mit Reißverschluss.
Da ich hier noch einiges zu arbeiten habe,
die Zeit also mehr als knapp ist,
lasse ich die Bilder einfach so wirken.
Genäht in Gr. 122/128
und noch etwas reichlich.
Schnitt: Tinka-Bella von Farbenmix

Kommentare:

  1. welch schöne Wirkung dieser Stoff hat;)wunderschön;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Die jacke würde ich ja gerne mal in echt echsen. Vor allem weil mir Metallstioffe sehr gut gefallen, vor allem für Jacken. Und dieser Schnitt liegt je bereits auch auf meinem Zuschneidetisch bzw. Esszimmertisch ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist soooo schön!!!!

    Und die Farbe ist echt klasse, wow, ich denke immer besser etwas reichlich als zu klein oder so das sie nach dem nächsten Wachstumsschub der ja schon morgen sein kann, stöhn, nicht mehr passt, das wäre einfach zu ärgerlich!!!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht toll aus! Bei dem Stoff brauchts gar keine größeren Verzierungen.

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe sieht echt Klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ela,
    mit dieser Metallic-Jacke liegst du voll im Trend. Sie ist sehr schön geworden. Mir gefällt die braune Farbe sehr gut. Den Schnitt muss ich mir auch noch zulegen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen