Dienstag, Oktober 27, 2009

Euer Daumendücken ...

und die guten Wünsche haben geholfen.

Marina hat die fast 8-stündige OP gut überstanden und sie war während der 3 Wochen im Krankenhaus (davon 3 Tage auf Intensivstation) sehr, sehr tapfer.

Seit gestern sind wir endlich wieder daheim und Marina geht es zwischenzeitlich wieder relativ gut, auch wenn die nächste Zeit sicher noch ein wenig anstrengend sein wird. Aber mit jedem Tag wird es zunehmend besser und die Schmerzen weniger.

Die nächsten Tage werde ich dann auch etwas genähtes aus meinem letzten Post zeigen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ela, liebe MArina,

    schön dass ihr wieder da seid und dass Du, Marina, die OP gut überstanden hast - das war aber eine ganz schön schwere Zeit, oder?

    Lasst es noch ganz ruhig angehen zuhause, wir drücken die Daumen, dass es Dir bald wieder richtig gut geht!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,

    für Marina alles, alles Gute!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,

    es freut mich so sehr von Dir und Marina zu hören! Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel gute Besserung und eine gute Genesungszeit!

    Ganz liebe Grüsse,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela,

    das freut mich wirklich, daß es Marina wieder besser geht.

    Alles Gute für euch.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Dann habt ihr eine schwere Zeit hinter euch! Ich wünsche Marina ganz ganz gute Besserung!! LG Lilian

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja suuuper gute Nachrichten, freu!!!!

    Ich drück euch alle mal ganz fest und für die tapfere Marina ein dickes virtuelles "SUPER GIRL"!!!

    Liebe Grüße und ich denke an euch

    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela und Marina,
    schön was positives von euch zu lesen. Ich habe immer wieder an euch gedacht. Weiterhin gute Besserung und alles liebe.

    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ela,
    das waren bestimmt schwere Stunden, auch für Dich!
    Alles, alles Gute für euch beide.
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen