Sonntag, Oktober 04, 2009

Ein kleiner Teaser zur Pause

Hier ist es die letzten Tage sehr ruhig gewesen, auch wenn ich nicht ganz untätig war. Ein paar Kleinigkeiten sind entstanden, dazu aber nur ein kleiner Einblick. Mehr irgendwann später.
Aber die Zeit rennt hier wie im Flug. Nicht nur die Arbeiten ums Nähen drumherum, sondern auch der Gemüsegarten erforderten einiges zusätzlich an Zeit. Aber eine schöne Ablenkung und manchmal sogar ganz entspannend.
Hm - lecker selbstgekochte Tomatensosse (bis auf den Knoblauch alles aus dem eigenen Garten)

Auch die nächste Zeit bleibt es hier ruhig. Eine Pause ist angesagt, da Marina am Dienstag operiert wird. Drückt uns die Daumen, dass alles gut geht. Ich weiß nicht, wer von uns dreien hier mehr aufgeregt ist.

Stickmuster von Huups: anstatt dem Goldesel sollten wir doch lieber einen Glücksesel haben.

Kommentare:

  1. Mmmmh, lecker - selbstgemachte Tomatensosse, toll.

    Ich drück Euch natürlich feste die Daumen für die bevorstehende OP.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Gute für Marinas OP!!!Hoffentlich geht alles gut...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina! Ich wünsche Dir, dass die Operation gut verläuft und drücke Dir die Daumen - bestimmt seid ihr alle sehr aufgeregt, ich erinnere mich, als meine Tochter operiert werden musste.

    Auch wenn Du mich nicht kennst, am Dienstag werde ich ganz fest an Dich denken!

    Liebe Grüße, Deine Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch alles Gute! Ich drück auch die Daumen .....
    ...mehr mag ich gar nicht sagen!
    Alles Liebe
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela, Marina und dein Mann, ich kann das nachfühlen und nimm dir die Zeit für deine Tochter und Familie. Ich drück euch ganz feste die Daumen für die OP toi toi toi.......

    Dein Tesar enthält eine Jacke und das andere kann ich nicht zuordnen, sieht aber auch sehr schön aus, besonders der Esel hat es mir angetan.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass die OP so verläuft wie ihr euch das vorstellt (Bzw. die Ärzte) und ihr schnell wieder heim könnt!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Marina Alles Gute! Die Daumen sind ganz fest gedrückt!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ela,
    wir drücken Euch auch ganz fest die Daumen, das alles gut wird und ganz schnell wieder heilt.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper LECKER!!

    Und ich wünsche euch ALLES ALLES gute und werde am Dienstag gaaanz dolle an euch denke und natürlich noch doller Daumen drücken.

    Es wird schon alles gut klappen, fühlt euch alle ganz lieb gedrückt, wir werden euch heute abend ins Nachtgebe einschließen!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ela!

    Ich wünsche dir und Marina ganz viel Kraft zur OP. Als Mama leidet man ja so mit und ich wünsche euch, dass bald alles wieder gut ist.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  11. I'll keep the fingers crossed - wie man hier sagt (gleich jetzt, da ich schon Dienstag hab) und wuensche euch auch, dass ihr alle ganz schnell wieder oben auf und zu hause sein koennt.

    lg uta

    AntwortenLöschen