Donnerstag, September 17, 2009

Vorbei sind Ferien und Urlaub

Seit Montag hat auch uns der ganz normale Alltag wieder, zumindest für eine kurze Zeit.
Auch wenn wir dieses Jahr nicht im Urlaub weg waren, hatten wir hier trotzdem schöne Tage, die wir viel mit Radfahren und ein paar Unternehmungen verbrachten.Nachdem mein altes Laptop vor dem Urlaub noch den Geist aufgab, habe ich jetzt ein neues bekommen und hoffe, das ich mit diesem mehr Glück habe. Das alte hatte ja letztes Jahr schon zwei Abstürze und hat mich wohl nie so richtig gemocht. Mit diesem sind natürlich auch wieder einige Daten und Bilder verloren gegangen. U.a. auch ein paar genähte Teile die ich hier noch nicht gezeigt hatte, aber schon den Weg zu ihrer neuen Trägerin gefunden haben.

Während dem Urlaub habe ich meine Maschinen extrem vernachlässigt, nur eine Sylke-Jacke

aus Sweat gab es für mich.Bei den momentanen Temperaturen schon fleissig im Einsatz.
Genäht habe ich die Variante mit dem Vorderteilbeleg.
Schnittmuster: Farbenmix

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ela,

    schön das Du wieder da bist! Deine Silke-Jacke hatte ich schon in der Vorschau entdeckt und für absolut schön befunden!

    Bei uns scheint heute die Sonne endlich nochmal, ich hoffe das bleibt den ganzen Tag so!

    Ganz liebe Grüsse,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,

    schön, das ihr die Ferien in vollen Zügen genossen habt und du jetzt wieder gut erholt bei uns bist!
    Deine Sylke Jacke ist echt toll, auch mir ist sie bei den Designbeispielen sofort ins Auge gestochen! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dich wieder zu sehen. Ja so eine Auszeit brach man einfach um wieder Kraft zu schöpfen.
    Diese Jacke sieht echt toll aus und farblich genau zu dir passend.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. ..man kann auch prima Urlaub zu Hause machen....einfach mal "Zeit haben" geht auch zu Hause .....
    Deine Jacke gefällt mir richtig gut und die Farben stehen Dir ausgezeichnet! Ich hab`mir fest vorgenommen, auch noch eine Silke für mich zu nähen....
    Ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Deine Jacke sieht super aus und vielen Dank für die tolle Anleitung mit dem Reißverschluss.

    Eure Fahrradkonstruktion finde ich übrigens genial.

    lg uta

    AntwortenLöschen