Donnerstag, September 24, 2009

Annika und Aussortiertes

Nachdem sich die Kartons mit aussortiertem stapeln, ist nun einiges
gelandet.
Da bei mir die Zeit momentan mehr als knapp ist, habe ich alles leider sehr unsortiert eingestellt. Ich hoffe, ihr findet euch trotzdem zurecht.
Heute Abend oder morgen kommt noch einiges dazu. Es sind sicher auch ein paar Teile für Jungs dabei.


Fleece-Shirt nach dem neuen Schnitt Annika von Dana.
Bestickt mit den neuen Mustern von
Andrea Jolijou und
Jeanette.
In natura in einem richtigen grasgrün und nicht so mint-farben. Ein einfacher und superschnell genähter Schnitt. Genau das richtige für mich momentan.

Schnittmuster: Annika von Farbenmix

Stickmuster: Huups
Genäht in Gr. 122/128

Schnittmuster und Stickmuster ab heute Abend - ihr wißt schon wo.

Kommentare:

  1. Die Annika ist toll!!!

    Und schade das von den aussortierten Sachen bei uns nichts mehr passt, grrr, echt schöne Teilchen dabei.

    Und du hast ja auch Stöffchen aussortiert, da könnte ich ja glatt, neee stark bleiben, sonst krieg ich hier die rote Karte, lach.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,
    ein schönes Modell hast du genäht.
    Danke!

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Annika und die Fleecefarbe finde ich auch sehr schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela, ein toller Pulli und auch schöne Sachen hast du aussotiert schade das meine Maus die gleiche Größe trägt.

    Danke für die ausführliche Reissverschlussanleitung da jetzt eine Jacke von meinem Sohn in Auftrag gegeben wurde werde ich wohl bald drauf zurückgreifen.

    viele liebe grüße Heike

    AntwortenLöschen