Montag, August 24, 2009

Urlaubspause - PC-Deffekt

Ferien, renovieren, Urlaubsvertreung, ein bisschen Feiern sind ein paar Gründe, warum es hier so ruhig ist. Zusätzlich hat sich mal wieder mein Laptop "verabschiedet". (Ich hoffe, noch zu retten, ist ja nicht das erste Mal dass das blöde Teil schlapp macht.)

Aber endlich URLAUB!!

Bei uns hier sind ja noch 3 Wochen Ferien und nachdem wir nun auch endlich Urlaub haben, werden wir die gemeinsame freie Zeit in vollen Zügen geniessen.
Also wenig Zeit zum Nähen oder zum Bloggen und so wird es die nächsten 3 Wochen auch weiterhin hier sehr ruhig sein.

Wünsche euch noch schöne Sommertage.

Kommentare:

  1. .....nun mach dir mal keinen Kopf und genieße auch etwas die Zeit;) ich wünsche Euch einen Tollen erholsamen urlaub und das dein Pc bald wieder heile ist;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Urlaub!

    Bei uns ist ja schon seit einer Woche wieder Schule und wir tasten uns so langsam wieder an den täglichen Rythmus ran.

    Ganz liebe Grüsse,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt's gut, habt noch Ferien. Genießt diese Zeit und lass dich nicht ärgern - auch nicht von erholungsbedürftigen PCs ;-)

    lg uta

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch erholsame Tage und uns allen, die wir noch Ferien haben, weiterhin soo schönes Wetter. Das haben wir uns verdient.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela,

    macht euch einfach nur mal eine schöne Zeit und laßt es euch so richtig gut gehen!!!!!

    Liebe Grüße an deine Lieben

    Anja

    AntwortenLöschen