Montag, August 03, 2009

Schon wieder...

eine Tasche nach Gretelies.
Mit dem grossen Schmetterling aus der Eastwind-Serie von Nic und Jeanette.
Auf der anderen Seite nur mit einem kleinen Motiv aus der Serie.
Wieder direkt auf den Stoff gestickt. Aber diesmal bin ich leider mit der Höhe nicht ganz hingekommen, sodass die Flügel etwas versetzt sind.
Die Tasche ist, wie kann es anders sein, mal wieder als Geschenk genäht. Ausnahmsweise nicht erst auf den letzten Drücker genäht, sondern wird erst am 14. verschenkt.
Seit Samstag ist Marina im Zeltlager, schon das 3. Jahr, und die Tasche bekommt ihre pers. Betreuerin wenn wir sie wieder abholen als kleine Anerkennung für ihre Mühen.
Solange versuchen wir es uns hier etwas schöner zu machen.
Stickmuster: Huups
Webband: Farbenmix

Kommentare:

  1. die Tasche ist wieder toll!
    Und sollte sie Betreuerin nicht gefallen,schicke ich Dir gerne meine Adresse;-))

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,

    die Tasche ist sehr schön geworden. Sieht so richtig edel aus. Toll!

    Liebe sonnige Grüße aus dem Süden

    Irmi

    AntwortenLöschen