Mittwoch, August 05, 2009

Ein kleines Treffen heute

Nach ewig langer Zeit hat es mal wieder mit einem Treffen bei Buttinette geklappt. Hatten wir uns früher bei Portofino getroffen, so ist es nach der Schliessung dessen dann Buttinette geworden.Stoff hat natürlich keine von uns gebraucht, doch wanderte ein ganz kleines bisschen fast heimlich in Veras, Sonnys und meine Tasche. Nur Alex mit ihrer wunderschönen Tasche blieb standhaft.
Der Weg zu Buttinette war ja, bis auf Alex, doch für alle relativ weit, sodass wir es uns auch noch beim Mittagessen beim Griechen gemütlich machten. Und alle hatten heute kinderfrei und viel Zeit dabei. Wir hatten uns ja schliesslich viel zu erzählen.

Mädels es war ein wunderschöner Tag und wir sollten das nächste Mal nicht wieder so lange warten bis wir uns mal wieder treffen!

Edit: Alex, nachdem das andere Bild durch deine Zensur fällt, ist dieses hier hoffentlich besser *grins. Nur leider war Sonny nur bei einem Bild von vorne drauf.


Kommentare:

  1. Oh je, dieser Gesichtsausdruck. Dieses Bild fällt durch die Zensur ;-)

    Schön war´s, liebe Ela. Und so entspannt, ganz ohne Anhang. Das machen wir bald wieder, ja!?

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,

    ich glaub sofort, das ihr einen ganz tollen Tag miteinander verbracht habt! Ich find`s super, wenn sich einige, nähbegeisterte Mädels hin und wieder treffen...viel Spaß beim nächsten Mal! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich das nicht gewusst habe. Wäre gerne zu euch gestossen. Wohne nicht soo weit entfernt und zu Butti fahre ich immer gerne. Vor allem treffe ich gerne ein paar andere Nähverrückte.
    Zu Portofino bin ich früher auch immer gefahren, allerdings habe ich da noch nicht genäht. Eine Freundin hat mich mitgeschleppt. Trotzdem habe ich damals schon hin und wieder Stoffe gekauft, weil ich gerne mal nähen wollte und die Stoffe so schön und billig waren. Habs aber nie. Hab immer noch ein paar Portofinoschätzchen liegen.
    Schade, dass es das nicht mehr gibt.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hättest du was gesagt, hättet ihr zum Kaffee bei uns vorbei kommen können, wir wohnen nur 20 km von der Butti entfernt. Am Samstag bin ich wieder dort...

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß schon, warum ich mich nicht gerne auf Fotos zeige *bg*. Trotzdem, der Tag war wunderschön, auch wenn die Fahrerei ziemlich anstrengend war.
    lg sonny

    AntwortenLöschen
  6. ach, ist das immer schön so liebe gleichgesinnte zu erleben ;-)
    ich freu mich für euch und wünsch dir was liebe ela!
    von herzen,
    silke

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Jetzt weiß ich, warum einen Tag später alles wie leergefegt war!
    Ihr hättet mir außer den paar roten Stöffchen ruhig etwas übrig lassen können...

    LG
    Annemarie

    AntwortenLöschen