Donnerstag, August 13, 2009

Bevor ich hier selbst noch

Ballaballa werde, habe ich mir schnell zwischendurch eine Ballaballa-Tasche nach Sannas E-Book genäht.
Und wir ihr seht geht Ballaballa auch total unbunt.
Stickmuster aus der neuen Deerstar-Serie von Nic und Jeanette.
Das Sticken dauerte bei weitem länger als das Nähen.
Damit es hier aber nicht ganz trist wird, gab es wenigstens noch ein etwas farbigeres Rehlein auf einem kleinen Handtuch.
Ab heute Abend gibt es das Ballaballa-E-Book bei Farbenmix und die Stickmuster bei Huups.

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Tasche und ganz bestimmt nicht trist!!Stickmuster und Stoff harmonieren ganz wunderbar...genau nach meinem Geschmack....und das kleine Reh ist auch total süß.

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. OOOH Ela,

    wie schööön und auch in unbunt gefällt mir Ballaball super gut, also nach wie vor ein echtes MUST Have, ich freu mich schon auf heute abend!!!

    Und die Stickis sind auch klasse, ich glaub die brauche ich auch!!!

    Das hast du ja mal wieder toll hingekriegt, lach.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen