Dienstag, Juli 28, 2009

Pitt nicht nur für Jungs, sondern...

auch für coole oder auch weniger coole Girls eine super Hose.
Mal wieder ganz dezent und in Jeans.
Jeans sind zur Zeit einfach Leas Lieblingshosen.
Gr. 110/116
Schnitt: Pitt ab Freitag bei Farbenmix

Kommentare:

  1. Warum sollte diese Hose nur für Jungen sein. Die ist doch absolut Mädchentauglich, wo doch jetzt wieder gerade Hosen in sind.
    Eine schöne Basichose.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Hose hast du genäht! Tja, auch meine Tochter ist lt. eigener Aussage "ein cooler Typ" und Hosenschnitte kann man nie genug haben :-))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen, eine super tolle Basic-Hose ist das.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Super Hose. Leider bin ich von selbst genähten Hosen irgendwie ganz weggekommen. Schade eigentlich, bei solchen Vorlagen.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir ganz vielen Dank für all die Mühe und für das tolle Beispiel. Sowohl deine Basic Jeans, als auch die 3/4 Camouhose in der Vorschau sind echt klasse!

    Viele Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich den Schnitt brauche.. Aber Deine Hose ist so toll! Diese VAriante überzeugt! LG, Anna

    AntwortenLöschen