Mittwoch, Juli 29, 2009

Mal wieder eine ...

Tasche nach Gretelies. Genäht nach Marinas Vorgaben. Das Webband und die passenden Stickmuster dazu, sowie den Futterstoff hat sie selbst ausgesucht. Als Aussenstoff mal wieder mein geliebter brauner Jackenstoff; unempfindlich und sehr leicht.
Die Tasche war heute u.a. das Abschiedsgeschenk von Marina an Klara, welche ein freiwilliges soziales Jahr in Marinas Schule, vorzugsweise in der Klasse von Marina, absolviert hat. Nun hoffen wir, das es im nächsten Schuljahr wieder so eine besonders nette FSJlerin wie Klara gibt.

Aber jetzt haben auch wir
endlich FERIEN!

Gott-sei-Dank, nachdem es in den letzten Schultagen noch ein nerviges hin-und-her wegen dem Wahlpflichtfach ab Herbst gab. Frau weiß ja sonst nicht, wie sie ihre Zeit verbringt und die Nerven strapaziert.

Kommentare:

  1. Schöne Tasche.
    Du bist ja wahnsinnig fleißig!
    Und schöne Ferien, wir haben ja noch 2 Tage, leider.
    Wie wäre es mit Buttinette im August?

    Lg Vera

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche. Die wird der Beschenkten sicher super gut gefallen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. .....die ist sehr schön auch mit den Stickerein ;) ich wünsche Euch tolle Ferien und viel Spaß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. die tasche gefällt mir sehr gut (bin ein braun-fan) und die stickies sinf einfch nur klasse.

    schöne ferien,

    enia

    AntwortenLöschen
  5. Gretelies ist immer wieder schön. Schnelle und einfache Geschenke, die schwer was hermachen.

    Nur noch 1 x schlafen, dann haben wir auch endlich Ferien.

    Ich hänge mich gleich mal an Veras Frage an. Wie wäre es mit Buttinette im August.

    LG Alex

    AntwortenLöschen