Donnerstag, Juli 09, 2009

Bei dem Wetter ...

was kann man da am besten gebrauchen?
Na klar, eine Pellworm.
Aber auch sicher klasse an kühlen Sommerabenden auf der Terasse.
Oder im Herbst mit Langarmshirts darunter oder... ich mag einfach solche Westen, und es werden sicher noch ein paar Pellworms folgen.

Aus Hilco-Microfleece in einer Lieblingsfarbe. Und schon wieder ganz ohne irgendwas drauf, damit es auch zu allen meinen türkis/braunen und auch sonstigen Teilen passt.

Schnittmuster: Pellworm von Farbenmix

Kommentare:

  1. Hallo Ela,
    auch diese Pellworm steht dir sehr gut und ich finde es schlicht auch sehr schön.

    Ich finde es für manche Teile schwierig zu entscheiden ob und was und wieviel draufgestickt wird.

    Daher ist es schön das manche Stoffe einfach nur für sich wirken können wie deine Jacke.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,

    die hätte ich heut auch gut brauchen können! Die Farbe gefällt mir auch mal wieder sehr gut...

    P.s. Deine Frisur steht Dir einfach supergut!

    Ganz liebe Grüsse,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,

    ich hoffe du bist mir nicht bös`, aber diese Jacke gefällt mir noch viel besser, wie die Grüne! Die Farbe steht dir unheimlich gut! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. huhu Ela,
    deine Pellworm ist superschick!!!
    Genau das richtige bei diesem Wetter.Ich hätte da auch nichts draufgestickt.Genau so ist sie perfekt!
    Genau die Farbe hab ich auch noch liegen.....

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. ach ich finde deine pellworms immer so toll!
    am besten ich bestell mal eine bei dir, dann hab ich auch endlich mal eine
    ich komme irgendwie nicht dazu... :o(

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  6. Pellwormschnitt für mich liegt auf dem Tisch und Fleece in der gleichen Farbe. Ich mach sie dir nicht nach, sie liegt da schon seit einigen Tagen.
    Das Wetter wäre auch immer noch passend, aber leider kommen mir immer andere Sachen dazwischen.
    Deine schöne Jacke spornt mich vielleicht an?!!!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Deine Pellworm ist soooo klasse, wunderschön!
    Und deine neue Frisur steht dir super :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ela!

    Diese Jacke steht dir wirklich richtig gut. Ich liebe diesen Schnitt auch über alles und arbeite gerade auch an diesem Schnitt, nur in Kindergröße.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Deine Pellworm-Jacke steht dir richtig gut.Die Farbe ist auch toll.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen