Sonntag, Juni 07, 2009

Wir waren dabei

Nachdem meine verschenkten 'Gretelies-Taschen' so gut ankamen, musste ich mir nun auch noch eine nähen und gleich mit auf die Reise nehmen. Bestickt mit dem Zwergenpaar von Nic und Jeanette. Stickmuster seit Donnerstag bei Huups erhältlich.
Und Marina brauchte unbedingt noch auf die Schnelle ein kleines Täschchen für ihren MP3-Player.
Genäht nach Wunsch und aus Wunschstoff mit leichtem Volumenvlies als Zwischenlage damit der MP3-Player die Reise auch weich übersteht.Nur hatte ich ursprünglich die Schlaufe auf der Rückseite vergessen und musste noch ein bisschen auftrennen, damit ich noch rankam. Nun ist sie leider etwas schief geworden, stört Marina aber Gott-sei-Dank nicht.

Kommentare:

  1. Das Täschle hab ich schon bei den Designbeispielen gesehen. Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. mensch die tasche ist ja ein traum!!!!!
    *habenwill*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!
    Der Stoff und die roten Zwerge - klasse!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. traumhafte Tasche! Du erinnerst mich daran,daß ich unbedingt auch so eine nähen will:-)

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen