Montag, Juni 22, 2009

Bei den momentanen Temperaturen

brauchte ich unbedingt noch eine kuschlige Fleecejacke.
Irgendwie hatte ich da mehr Lust drauf als für ein leichtes Blüschen oder sonstwas.
Anstatt einem Beleg nur das schöne Love and Peace Band als Abdeckung für den RV.
Und da ich das Muster nicht zerschneiden wollte, gab es nur Nahttaschen.
Damit die Taschen nicht immer sonstwo hängen, auf dem Oberstoff festgesteppt.
Nachdem ich ja jetzt für die Temperaturen gewappnet bin, wird es dann hoffentlich wieder wärmer.
Love and Peace Band von Farbenmix

Kommentare:

  1. Sieht super kuschelig aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade schmunzeln müssen, als ich auf Deinen Blog gestoßen bin! Also bin ich doch nicht verrückt! Die Jacke ist Dir gut gelungen! Das mit dem Nahtband muß ich mir merken- tolle Idee! Doch wie näht man es an, ohne es auf der Vorderseite zu sehen?
    Vielleicht direkt auf den Reißverschluß?
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,

    na, wenn das nicht genau das richtige Jäckchen für das Wetter ist, weiß ich auch nicht. Sieht super bequem und kuschelig aus! Und deine neue Frisur gefällt mir wahnsinnig gut, steht dir total gut! :_)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht toll aus...so schön kuschelig!
    Das mit dem Wetter hat dann wohl geklappt,oder?....also bei uns scheint die Sonne....smile

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela,
    die Jacke sieht toll aus und danke wir haben jetzt auch wieder Sonne im Garten. Ich hoffe ihr auch. Die neue Frisur steht dir übrigens sehr gut.

    Und das mit dem Webband interessiert mich auch, vielleicht springe ich ja nochmal über meinen Schatten denn Pellworm habe ich für Groß und Klein auch hier liegen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne kuschlige Jacke hast du dir da genäht!

    Im Moment brauchen wir hier im Norden keine Jacken...es ist richtig warm und sonnig!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem es bei uns (Bayern) heute schon wieder geregnet hat, werde ich auch eine Fleecejacke nähen. Deine schöne Jacke hat mich inspiriert. Das mit dem Band, anstatt Beleg, werde ich gleich noch mal genauer studieren.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen