Mittwoch, Mai 27, 2009

Und schon wieder

ein Lore-Top. Aber diesmal für Marina, da das Top auch klasse über Shirts zu tragen ist.
Stoffe, Stickmuster und -farben wurden natürlich alle selbst ausgesucht. Da bei uns zur Zeit Ferien sind, war ja auch genügend Zeit dafür.

Die Grösse haben wir etwas angepasst, da Gr. 146/152 zwischenzeitlich schon zu eng ist, aber die normale Länge im Rolli zu lang.
So entspricht es nun genau Marinas Vorstellungen und gefällt ihr super gut.


Schnitt: Lore/Farbenmix
Stickmuster: Love und Peace-Serie von Nic/Huups

Kommentare:

  1. Ui das steht ihr ja toll - und Marina sieht auf einmal so erwachsen aus, sie hat einen richtigen Schuß getan, oder?

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht absolut klasse aus!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Boaah ist das suuper und Marina freut sich sichtlich!!!!

    Ja ich hab mir die Lore auch noch bestellt und freu mich schon sooo wenn sie dann kommt.

    Ich fürchte zwar das ich auch etwas anpassen muß, aber was tut man nicht alles.

    AntwortenLöschen
  4. super toll geworden. Und in grün finde ich das Top besonders schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela,
    das Shirt steht deiner Tochter super und cool wir nähen in der fast gleichen Größe.

    Marina hat sich eine schöne Farbe mit einem coolen Sticki ausgesucht.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Top hast Du genäht, die Farbe mag ich sehr gerne. Deine Tochter ist wirklich gewachsen, oder? Sie sieht zumindest so aus :-) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Man sieht, dass es Marina gefällt :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. das top ist wunderschön,,,ich liebe ja grün und die love&peace serie.zusammen einfach toll.ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen