Montag, Mai 11, 2009

Stoffe abzugeben

Bei meiner Aus-, Um- und Einräum-Aktion aufgrund unseres Umbaues habe ich auch ein paar Stoffe aussortiert.
Das musste einfach mal sein, da ich all die Stoffe sowieso nie alle vernähen kann.
Auch wenn ich letztes Jahr mehr als zurückhaltend beim Stoffkauf war, und dieses Jahr nur 2 m Püreh-Stoff und den Stoff vor meinem Regal gekauft habe, so habe ich in den Jahren davor doch mehr gekauft als vernünftig ist; sowohl für die Regale als auch den Geldbeutel. Aber jetzt ist Sparen angesagt, in jeglicher Hinsicht ***.

Den Anfang habe ich mal mit Jersey, Sweat, Badanzugstoff sowie einem erst im letzten Spätsommer gekauften Giesswein-Walk gemacht.
Weitere Stoffe folgen noch.

Wer Interesse hat, schaut doch einfach mal in meiner kleinen Stoffwelt vorbei.
Ich hoffe, der ein oder andere Stoff findet dort einen Abnehmer, sodass ich hier wieder etwas mehr Platz in den Regalen und Schränken bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen