Dienstag, Mai 05, 2009

Lore

ein toller luftiger Schnitt von Sanna. Bestehend aus Hosenrock und Top.

Der Hosenrock ist einfach genial, so ganz anderes. Leider sieht man bei dem bunten Stoff gar nicht die interessante 'Schnittführung'.
Dazu passt doch super der Herzenswärmer Kerstin.
Auch von hinten mit dem achselfreien Top eine schöne Ansicht.
Verziert mit den Freefrog-Stickmustern von Eva und Jeanette.
Lore ist ab ab 08. Mai bei Farbenmix erhältlich. Viele schöne Lores könnt ihr hier sehen.

Schnittmuster Kerstin: Farbenmix
Stickmuster: Huups

Genäht in Gr. 110/116

Kommentare:

  1. deine Lore ist wieder mal total klasse! Ich freu mich schon sehr auf den Schnitt! Und ich will ihn auf jeden Fall auch mit einer Kerstin kombinieren, das ist einfach perfekt!!!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ela,

    deine Lore ist ganz toll geworden! Mir gefällt die kräftige Farbkombination sehr gut und dann noch mit Kerstin zusammen, total schön! :-) Das ist aber auch wirklich ein genialer Schnitt (also, ich meine Lore, Kerstin hab ich ja noch nicht);-) Kerstin muß ich mir jetzt wohl endgültig auch zulegen.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela, eine tolle farbenfrohe Kombination und Kerstin passt perfekt dazu.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. das sieht aber hübsch aus!
    tolle farben/stoffe!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Stoff. Eine tolle Kombi hast du gezaubert!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kombi ist das geworden, aus schönen Stoffen. Und die Kerstin passt perfekt dazu.

    LG Marion

    AntwortenLöschen