Donnerstag, Mai 07, 2009

Lore und Suzie

Nach einem Kampf mit den Maschinen und etwas eigenem Unvermögen (eine Tasche hinten schief zugeschnitten ...) entstand diese Lore-Kombi mit den Suzie Starstruck Stickmustern.
Ich musste Sannas Schnitt einfach nochmals nähen.
Die Schrägbänder habe ich wieder mit einem ganz schmalen Zickzackstich angenäht und auch damit festgesteppt. So können auch bei kleinen Wilden die Nähte der Träger beim stürmischen Anziehen nicht reissen.
Die wunderschöne Stickdatei Suzie Starstruck von Andrea und Jeanette ist sowohl für kleine als auch grosse Träumerinnen sehr schön,
ob Schulkind, werdendes Schulkind oder sonst.
Die Stickmuster gibt es heute Abend bei Huups und Lore bei Farbenmix.
Genäht in Gr. 110/116.
Und da ich dieses Jahr nur 2 m Püreh-Stoff gekauft habe, und letztes Jahr auch sehr zurückhaltend beim Stoffkauf war, mal wieder aus etwas älteren Stoffen. Zwischenzeitlich mag ich den Hilco-Stoff wieder sehr gerne sehen, nachdem er vor 2 Jahren ja nur noch zu sehen war.

Kommentare:

  1. Hallo Ela,

    ich sehe, du mußtest es auch noch mal tun! ;-) Auch wieder wirklich schön geworden, und was ich immer wieder super finde, das jeder, jeden Schnitt anders interpretiert! :-) Deine Lore finde ich richtig toll, tja und zu den Stickis kann ich ja gar nix sagen, ich gehöre noch zu denen, die kein solch geniales Maschinchen hat...

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ....sieht angezogen bestimmt mega hübsch aus....hab ihn auch bestellt und hoffe die Hose ist nicht zu schwer;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist klasse, richtig süß.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen