Donnerstag, Mai 21, 2009

Lore-Top trifft auf Sommerliebe

Nachdem ich die vielen Sommerliebe-Röcke so toll fand, musste ich den Schnitt doch auch unbedingt haben und nähen.
Damit der Rock nicht so alleine ist, gab es gleich noch ein schnelles Lore-Top dazu. Sommerliebe aus Reststoffen, die schon ewig in einem Korb lagen und den Weg immer noch nicht in die Restekiste fanden. Nun sind nur noch kleinste Restchen von dem Blumenstoff übrig.
Fruchtig frisch bestickt.
Die süßen Früchte von Nic und Jeanette gibt es ab Freitag bei Huups.
Schnitte: Farbenmix
Genäht in Gr. 110/116

Kommentare:

  1. wow, eine klasse kombi, schaut toll aus, die farben gefallen mir super git

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kombi, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombi. Die Farben sind klasse!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela,
    eine schöne leeeeeeckere Sommer-Kombi. Dder Stoff für die Sommerliebe ist aber auch wunderschön und das er noch fürs Schrägband gereicht hat super, da würds bei mir denn knapp.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebve Ela,
    einfach ein Traum,deine Kombi ist ja so süß geworden.Der Rock ist ganz goldig,mehr davon.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  6. wow , die Kombi macht hunrig.Klasse Farbenspiel.
    Grüße aus Franken ,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. die kombi ist ja klasse!!!!!!!

    lg dany

    AntwortenLöschen