Montag, April 20, 2009

Vorbei mit Faulsein

Endlich oder leider sind die Ferien und der Urlaub vorbei. Es ist schön so ein paar faule Tage, vor allem mit langem Ausschlafen (bekennender Morgenmuffel).
Mein Mann war ja arbeiten, aber wir Mädels haben es uns trotzdem gemütlich gemacht und die Tage genossen. Allerdings war während unseres 'Schlafbesuches' wenig los mit ausschlafen, die beiden Quasselstrippen brauchten fast keinen Schlaf oder hatten keine Zeit dazu.
Dank unserem neuen Aufzug war es endlich möglich.
Mit zwei Rollis im Haus ist es schon ganz schön eng aber Handbiken macht dafür um soviel mehr Spass.
Der normale Alltag hat aber auch so seine Vorteile. Endlich komme ich wieder dazu ein paar Stöffchen zu vernähen und mein Lager etwas abzubauen. Ein kleiner Anfang ist schon mal gemacht. Wenn nicht schon wieder die Wäsche und das Bügeleisen rufen würde.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ela,

    ja, der Alltag hat einen schnell wieder... aber es ist doch schön Stöffchen zu sortieren, oder? Ich bin ja schon mal gespannt, was aus denen auf dem Foto wird! :-)

    lg Melanie

    AntwortenLöschen