Samstag, April 04, 2009

Männer-Klamotten-Stickmuster-Pferde

Eigentlich passen die 4 überhaupt nicht zusammen, außer...
...außer die Betonung liegt bei allem auf einem Wort.

Heute nachmittag war mein Schwager mit meiner Nichte hier. Solange die Männer draussen an unserem Anbau arbeiteten, entdeckten Lea und ich eine alte Weste von Marina. Nichts besonders, uni und blau und schon in Gr. 128, aber genau richtig zum drüberziehen zum Reiten.
Und was sagte mein Schwager beim schnellen Kaffee zwischendurch...ein Stickmuster möchte er auf die Weste hinten drauf.
Was für ein seltsamer ungewohnter Wunsch!!

Verstehe einer die Männer, normalerweise sind ihm Klamotten egal, Stickmuster interessieren ihn eh nicht, aber nun ist plötzlich ein Stickmuster gewünscht. Aber was kann es anderes sein, ein Pferd muss es natürlich sein.

Das Pferdestickmuster war schnell gefunden, auf Filz gestickt und aufgenäht, alles unter fachkundiger Begutachtung einer kleinen Dame. Und mein Schwager streckte die gepimpte alte-neue-Weste beim Gehen gleich Lea zum anziehen hin, es ging ja anschliessend auch gleich zu den Pferden.
Also passen die 4 doch zusammen, aber vielleicht präziser ausgedrückt: Pferdebegeisterte Männer-Pferdeklamotten-Pferdestickmuster-Pferde

Stickmuster: Huups

Kommentare:

  1. ....so wird ein gebrauchtes Stück doch wieder schön und einzigartig;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Schöne kleine Geschichte :o) Und die Weste 1A gerettet ;o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen