Mittwoch, April 08, 2009

Maike

Die Auflösung von diesem Teaser kann ich euch nun auch endlich zeigen.
Ein Kleid nach dem neuen Schnitt Maike von Dana/Traumschnitt. Aus Lieblingsstöffchen in Gr. 110/116 genäht mit dem Saumstreifen für einen kleinen Balloneffekt. Zur Abwechslung mal ganz ohne Stickereien, sondern nur mit grünen Zierstichen versehen.
Hoffentlich finde ich auch noch Zeit für weitere Maike-Kleider. Zu gerne würde ich noch eines mit einem ausgestellten Saum nähen...oder doch lieber mit einem Gummizug...oder nur mit dem oberen Ärmelteil wie hier.
Es gibt so viele Möglichkeiten für eine Maike, aber wieso gibt es so wenig Möglichkeiten für mehr Zeit.

Schnitt: Maike ab 10.04.2009 bei Farbenmix

Kommentare:

  1. das Kleid ist umwerfend schön in dieser Farbkombi....
    und ja, ich möchte so gerne auch noch andere Farianten nähen, aber auch noch soooo viele andere Sachen und die Liebe Zeit.....

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sind genau meine Farben :-)

    Schön!

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne stoffe die toll miteinander Harmonieren...süß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Kleid ist sagenhaft schön und aus einem meiner Lieblingsstoffen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr sehr schöner Stoffmix - Wunderbar ,o)

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist sooooo schön!
    der stoff ja eh ein traum schlechthin
    aber so zu diesem schnitt.... ein traum!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen