Donnerstag, April 02, 2009

Kompromisse - Ärgernisse

Ganz langsam geht es hier voran. Die Regale sind nun alle aufgebaut.
Nachdem mein Mann das alte Regal hinter der Türe, in welches ein altes Schuhregal integriert war, nicht mehr in meinem Zimmer aufbauen wollte, habe ich mich mit einem neuen Regal (Ivar 50 cm tief) einverstanden erklärt, nachdem dadurch auch noch Platz zum verschwinden lassen des Bügelbrettes hinter der Tür bleibt.
Dafür hat er sich dann mit dem "Kunststoffregal" einverstanden erklärt, das ein bisschen als Raumteiler fungiert; der Preis dafür ist einfach unschlagbar.
Noch nicht ordentlich eingeräumt, aber das kommt auch noch im Laufe der Zeit (bisher waren die Ordner alle in dem alten Regal hinter der Türe.

Ärgern mussten wir uns allerdings mit einem total windschiefen Seitenteil, welches umgetauscht werden musste.
Ärgern tue ich mich auch über den Vorhang vor dem Regal, nachdem ich erst beim Bügeln des Vorhanges gesehen habe, dass der Stoff Druckfehler hat.
Nachdem mein Bügeleisen kurz nachher den Geist aufgab, konnte ich wenigstens schon ein bisschen mit Stoffe einräumen anfangen, welche ihren Platz Licht- und vor allzu neugierigen Augen geschützt hinter den verhängten Regalen und in der Schranktüre Platz finden sollen.

Mal sehen, wie ich mit dem Platz hinkomme und wie lange es noch dauert, bis ich Bilder davon zeigen kann.

Das Bild etwas dunkel, aber bei uns kam erst gegen Abend ein kleines bisschen Sonne hervor, ansonsten war es die ganze Woche bisher trübe.

Kommentare:

  1. Hallo Ela,
    das sieht doch schon mal vielversprechend aus, und die Regale mit Stoff zuhängen finde ich super - dann kannst du mir ja mal einen Tip geben wie es dann mit der Staubbelastung ist, denn ich finde meine Lösung mit den Kisten noch nicht toll. Da vergisst man so schnell was für Stoffe man doch schon besitzt.
    glG Heike
    P.S. bin schon auf die Fotos des fertigen Nähreiches gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. na dann mal los und einräumen ;o)

    hoffentlich kannst du bald wieder ordentlich loslegen

    liebe grüße
    ✿einchen✿

    AntwortenLöschen