Mittwoch, April 22, 2009

Kerstin für ein kleines Bengelchen

Ein schnell und einfach genähter Schnitt.
Ideal über Kleidern, Shirts und Tops wenn es auch mal etwas kühler ist.
Und die freche Stickdatei von Andrea und Jeanette ist genau passend für ein kleines scheinheiliges Bengelein.
Farblich abgestimmt zum Maike-Kleid,
aber sicher auch noch passend zu vielen anderen Teilen.
Die Stickdatei gibt es ab Donnerstag bei Huups und KERSTIN ab 24.04.2009 bei Farbenmix.

Kommentare:

  1. boahr ist das schön!!!
    Also in dem uni rosa ist das schon jetzt mein absoluter Favorit. Es sieht traumhaft aus und mit der Stickdatei absolut genial!!!

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine witzige Kombi! Unschulds-Rosa trifft Teufelchen :-))) Sehr süß!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. .....ist die Klasse und mit dem Kleidchen der Hit;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig, fleißig warst du da? Und so süße Teile. Schade dass meine Töchter nicht mehr auf sowas stehen.

    LG Vera

    AntwortenLöschen
  5. supersüß ich glaube deine Fariante überzeugt mich doch noch den Schnitt zu bestellen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen