Dienstag, April 21, 2009

Jolanda

Schon länger genäht, aber jetzt erst kommt das passende Wetter dafür.
Aus ganz leichten luftigen Stöffchen, Ice-Popeline und ?? ...auch schon vor fast 2 Jahren gekauft, aber endlich die richtige Bestimmung gefunden.
Den Rüschensaum nur mit braunem Rollsaum versehen und alles mal wieder ein bisschen Ton-in-Ton gehalten, einschliesslich der tollen 'Pfeffernasen'.
Hinten der Blick durchs Bullauge.

Schnitt von Dana und ab Freitag 24.04.09 bei Farbenmix erhältlich.

Stickmuster: Peppernose von Nic und Huups.
Genäht in Gr. 110/116

Kommentare:

  1. Wunderschön!!
    Das ist wirklich eine tolle Kombi...bei mir wird auch immer alles in Ton-in-Ton gehalten....

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. die Kombi sieht toll aus und ich liebe es auch wenn die Farben Ton in Ton aufeinander abgestimmt sind.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Kombi! Die Farben gefallen mir gut. Und auf den Schnitt freue ich mich auch schon :-))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Kombi in wunderschönen Farben. Braun und Blau habe ich erst kürzlich zum ersten Mal gesehen, und es gefiel mir auf Anhieb.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi gefällt mir. Die Farben passn so toll zusammen und mit den Stickis super schön.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen