Sonntag, April 12, 2009

Frohe Ostern

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest.

Ob mit süssen Hasen
mit Streichelhasen
oder versteckten Hasen.
Wir geniessen hier die sonnigen Ostertage zur Abwechslung mal mit viel Ruhe und Faulenzen (einzigster Wehmutstropfen die Pollen).
Liebe Grüsse
Ela

Kommentare:

  1. Dir auch frohe Ostern! An Häschen mangelt es ja bei euch nicht :-))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. euch auch ein paar schöne Ostertage....

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,
    ich wünsch euch auch ein sonniges Osterfest,viel Spaß beim Eie suchen.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes entspannendes Osterfest......

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela auch Euch ein wundervolles Osterfest mit viel Sonne und bunten Eiern;)süße Häschen habt ihr;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ela,

    auch dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.

    Die süßen Hasen sind schon gefunden und zum Teil vernascht. Und die Streichelhasen wollen demnächst bei uns einziehen. Meine Kids sind schon ganz aufgeregt.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela,

    auch ich wünsche Euch ein schönes und entspanntes Osterfest....

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ela!
    Ich wünsche Euch auch ein schönes Osterfest (obwohl es ja schon fast vorbei ist... ;-))
    Eure Schlappohren sind ja süß!

    LG,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  9. Das mit den Pollen kann ich so nachfüllen.. trotzdem hoffe ich Ihr hattet ein schönes Fest
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen