Donnerstag, April 09, 2009

Das Tunikashirt Jenny

kommt bei uns ganz schön ausgefuchst daher.
Ich habe den weiteren, eingekräuselten Ärmel angenäht. Jedoch habe ich ihm am Saum durch eine kleine eingenähte Kellerfalte etwas Weite genommen.
Das Shirt ist passend zur einfachen Ivy
mit den Fuchstaschen hintendrauf
oder auch zur Wanda.
Schnitt: Jenny ab 10.04.2009 bei Farbenmix
Stickmuster: Ausgefuchst von Eva und Huups

Kommentare:

  1. ....wirklich Ausgefuchste Tunika...niedlich;)

    lg und schöne Ostern wünscht Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super süß! Und tolle Farben..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Total süße Kombi!

    Liebe Grüße und Frohe Ostern :o)
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirts sieht klasse aus, richtig frech!

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ganz toll aus !! Die beiden Schnitte stehen auch auf meiner Bestell-Liste, aber erst nach unserem Osterurlaub :O)

    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest,
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, ist die aber schön!
    Mir gefällt die Idee mit der kellerfalte ausnehmend gut, der Ärmel ist mir nämlich immer ein wenig zu weit...

    Lebe Ela, ich wünsche Dir und Deinen Lieben sonnige und fröhliche tage! Ich drück' Dich!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela,
    hab erst jetzt Deinen Blog gefunden.. so schön..Deine Sachen sind superschön...
    viele liebe Grüße
    Emma
    (ich muss schon die ganze Zeit grinsen.. wir haben den gleichen Bloghintergrund..ist das schön...)

    AntwortenLöschen