Freitag, März 27, 2009

Was süsses gefällig

Gestern abend waren wir noch ganz schnell ein bisschen einkaufen.
Insider wissen sicherlich wo; die müssen da immer mit.
Mhhh-lecker, die ersten sind schon wieder vernichtet und der Rest ist sicher auch bald vertilgt. Ist ja eigentlich nichts süsses, sondern nur Nervennahrung und zum Wiederaufbau. Denn diese Woche war ziemlich stressig an Terminen und die terminfreien Tage war ich arbeiten, so dass ich zu fast nichts kam. Weder in meinem Zimmer noch sonst.
Nicht einmal die Näh-Stickmaschine habe ich vermisst, die jetzt auch wieder vom Service hier ist, trotz der vielen neuen tollen Stickmuster von Huups.

Vielleicht kann ich heute Abend ein bisschen mit einräumen anfangen, wenn das letzte "windschiefe Teile" dann auch richtig steht, bevor mein Mann vollends die Krise kriegt
.

Kommentare:

  1. hmmmm sieht ja lecker aus ;o)

    liebe grüße
    ✿einchen✿

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn ich dein neues Nähzimmer so sehe, beginne ich mich auch langsam auf meins zu freuen.... das wird ziemlich weiß, ganz in "Kunststoff" ... mit lieben Gruß an Hans!
    Sabine

    AntwortenLöschen