Mittwoch, März 18, 2009

Warten auch hier

Nein, ich habe keinen neuen Beifahrer.

Dank Überlistung hat mein Maschinchen bisher ja noch kräftig genäht und gestickt, aber nun ist es unbedingt Zeit für den Service.
Nach einem Termin heute früh, habe ich endlich meine Näh-Stickmaschine bei meinem Händler abgeliefert, war eh schon fast auf halber Strecke und gleich neben der Autobahn.
Und Zeit habe ich die nächsten Tage eh fast keine zum Nähen und Sticken, da der Terminkalender mehr als voll ist.

Kommentare:

  1. Mööönsch...hast du einen schönen Blog.Da werde ich doch gleich meine Bloglines Liste verlängern
    ☺☺☺
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sicher ist sicher, gell ? Da krieg ich ja gleich ein schlechtes Gewissen wie ich immer meine Maschinchen transportiere ... ;o))

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen