Mittwoch, März 04, 2009

Schneidematte - Award

Für was eine Schneidematte alles gut sein kann. Marina wollte mal wieder puzzeln...eine tolle Ferienbeschäftigung. (Allerdings haben mein Mann und ich kräftig mitgeholfen.) Die Ferien sind seit ein paar Tagen vorbei, das Puzzle noch nicht fertig und meine Schneidematte??
Na ja, so lässt sich das Puzzle wenigstens bequem hin und her transportieren und zum zuschneiden habe ich ja immer noch eine Schere. Okay, ich gebe zu, ich nehme eigentlich auch lieber die Schere wie den Rollschneider, auch wenn es ein bisschen altbacken ist, aber so bin ich nun mal...
Also gibt es trotzdem weiterhin genähtes, nur noch keine Bilder.
Let´s be Friends
Von Susan habe ich diesen liebenswerten Award bekommen. Vielen Dank dafür.
Wofür steht der “Let’s Be Friends” Award:”Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an vier Blogger, die weitere vier Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.”

Liebe Susan ich Danke dir ganz herzlich dafür.

Aber bitte Susan und all die anderen - seid mir nicht böse, wenn ich diesen Award nicht weitergebe.

Es gibt so viele schöne und vor allem interessante Blogs, ob mit genähtem oder vom Leben erfüllt, die sicherlich viel mehr Aufmerksamkeit bedürften, als sie es bisher haben.
Und für diese Blogs würde die Zahl 4 sicherlich nicht ausreichen und hier den Rahmen sprengen....

Kommentare:

  1. Liebe Ela, herzlichen Glückwunsch zum schönen Award:-) Genau so wie Du, finde ich, dass es inzwischen fast unmöglich ist die Awards weiter zu geben. Es gibt sooo viele schöne und interessante Blogs, dass man keinen benachteiligen oder bevorzugen möchte.
    dürfte ich dich vielleicht verlinken?
    Ich bin schon lange ein heimlicher Mitleser Deines Blogs. LG, Anna

    AntwortenLöschen
  2. ....Ich Gratuliere Dir auch zu deinen Award...du hast ihn verdient;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen