Samstag, März 21, 2009

Hurra - Fertig!

Heute ist mein Nähzimmer endlich fertig geworden; ok. fast fertig, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Immerhin die Lampe ist da, auch wenn schon gleich ein Lampenschirmchen kaputt war.
Endlich mal eine Lampe im Nähzimmer die wirklich hell macht und nicht nur Dämmerstimmung vermittelt.
Der Nähtisch mit den Maschinen steht schon wieder an seinem Platz, bis auf die Näh-Stickmaschine die noch beim Service ist. Das Wohnzimmer ist wieder befreit von den Maschinen und all dem Nähkram, der jetzt erstmal neben dem Tisch verteilt ist. Der Schrank ist wieder aufgebaut, doch die Schubladen, die Regale und der Rest muss noch warten. Und natürlich auch die Stoffe. Dafür ist keine Zeit mehr, da wir am Montag vormittag mal wieder hier
einen Termin haben. Also heißt es erstmal Rucksack packen. Morgen am späten vormittag geht es los, ist ja fast 550 km von uns entfernt.
Und auch der Rest der Woche ist schon verplant. Marina findet es gar nicht so schlimm, da sie so immerhin diese Woche zweimal schulfrei hat. Auch spekuliert sie darauf, dass am Montag noch ein bisschen Zeit zum bummeln ist, bis unser Zug heimwärts fährt (ist so viel schneller, bequemer und lustiger als knapp 1100 km an 2 Tagen oder womöglich an einem Tag.)

Es wird also sicherlich noch länger gehen, bis alles wieder einen Platz im Nähzimmer gefunden hat und ich womöglich auch noch Bilder von meinem Stofflager machen kann, so wie hier, da, dort, oder hier oder hier oder hier oder...

Ich finde es auf jeden Fall immer wieder aufs Neue spannend bei anderen einen Einblick ins Nähreich zu bekommen.

Kommentare:

  1. Hallo Ela,

    das sieht doch schon klasse aus! Also bin ich mir sicher das deine "Stofflagerbilder" noch kommen werden... Meine wohl eher nicht, da müßte ich ja vorher aufräumen;-))
    Danke vielmals für deine Info zur Babylock....
    Und ich wünsche euch eine schöne und aufregende Woche mit ganz viel Sonnenschein...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. OH, dein Nähzimmer sieht schon mal richtig ordentlich und strukturiert aus, da wollen wir die Stoffe irgendwann auch sehen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. mensch, das sieht doch schon toll und ordentlich aus. bis jetzt *gg*
    auf dein stofflager freue ich mich auch schon ganz doll!!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  4. Super, so schön ordentlich! Habe auch einen Frühjahrsputz im Nähzimmer veranstaltet - und nach dem nächsten Nähanfall sieht´s schon wieder so chaotisch bei mir aus...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht dein Reich schon aus, da bin ich auf das Stofflager gespannt.
    Meins verbirgt sich in Kartons und müsste erst aufgeräumt werden, das wird diesesmal wohl nichts.....

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Dein Nähzimmer sieht schon richtig toll aus. Bin gespannt auf das fertige Zimmer.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ela!
    Schönes Zimmer, und so ordentlich...;-)
    LG,
    Isabell

    AntwortenLöschen