Donnerstag, März 05, 2009

Hilde 4 - Schlafanzüge

Unsere 4. Hilde nun auch wieder als Schlafanzugoberteil.
Zu diesem Hilde-Shirt ist nun auch die Hose fertig.
Eigentlich sogar schon seit ein paar Tagen fertig -bis auf den Bundgummi- aber Marina konnte sich nicht entscheiden, ob jetzt ganz ohne irgendwas, oder doch mit Velours. Ein klitzekleines Rehlein durfte dann wenigstens auf das türkise Oberteil. Und bei den Hosen ein MUSS, das wenigstens eine Klitzekleinigkeit darauf muss, dass auch mein Mann gleich sieht wo vorne bei den Hosen ist.
Schnitt: Oberteil Hilde/farbenmix in Gr. 158/164; für die Hose musste wieder ein älterer Ottobre-Schnitt herhalten, den ich mal in Gr. 140 abgezeichnet habe und seither einfach immer entsprechend grösser zuschneide.
Velours: farbenmix

Habe ich eigentlich schon mal geschrieben, wie ungern ich Schnitte abzeichne und ausschneide.

Kommentare:

  1. Da gehts dir wie mir :-) Ich mag das Abzeichnen und Zuschneiden auch nicht.
    Schön deine Schlafanzüge!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. ...ich mag auch nicht abzeichnen und ausschneiden;( aber es entstehen halt nur so schöne Sachen;)
    Deine Schlafis sehen auch wie Sportklamotten aus;) toll

    glg Marion

    AntwortenLöschen