Samstag, März 07, 2009

Ein kleiner Teaser

Mal wieder ein bisschen mehr Farbe nach den Teilen für Marina.
Ich finds einfach sooo schön.
Schon richtig frühlingshaft, auch wenn es das Wetter noch nicht ist.
Wir hatten heute früh 25 cm Schnee...pappnass und schwer.
An solchen Tagen hätte ich gerne kein Eckgrundstück, keinen Gehweg und keine Stellplätze vor den Garagen... so könnte ich mir 1 Stunde Schnee schippen ersparen...ich mag keinen Schnee mehr schipppen.
Und jetzt taut es schon wieder.

Kommentare:

  1. Oh, schön bunt! ich bin gespannt!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiiiiiiiiiebe es...diese farben, diese muster...ach...da könnt ich mich grad drin einwickeln...wir sehen seit monaten hier nur WEISS :-O
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich gespannt, es wird bestimmt ein Top oder doch ein T-Shirt.
    Ich werde mich in deine Leserreihe einreihen wenn das ok ist, dann seh ich schneller mal was es so neues gibt.
    Ich würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischaust. Deine Schlafis gefallen mir sehr gut, welchen Hosenschnitt hast du gewählt?
    lG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    die Schlafanzughosen sind nach einem vergrösserten Ottobreschnitt (Ausgabe 4/05, Schnitt Nr. 20).
    LG Ela

    AntwortenLöschen