Dienstag, März 10, 2009

Bertina

Mal wieder ein Schnitt für uns Grossen.
Auch wenn dieser Schnitt durch seine Aufteilungen im Vorderteil klasse zum Stoff- und Farbmix einlädt, so habe ich ihn nur in verschiedener Streifenoptik genäht. Erstens liebe ich zur Zeit braun, und außerdem sind die meisten meiner Stoffe wegen unserem Umbau momentan kreuz und quer in Kartons gelagert; also momentan ein Stoffmix nur unter grössten Mühen möglich.
Aber den Schnitt kann man ja gut mehrmals nähen.

Wie üblich bei mir ein Grössenmix von M und L (bis knapp zur Taille in Gr. M und dann langsam in Gr. L übergehend). Nur wenn ich weiter so zunehme, dann wohl das nächste mal in XL ***.

Der Schnitt mal wieder von traumschnitt und ab 13.03.2009 bei Farbenmix erhältlich.

Kommentare:

  1. ...das steht dir richtig gut;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. das Shirt gefällt mir total gut...genau mein Geschmack!
    Meine Shirts entstehen auch immer aus 2 Größen....nach unten hin weiter...

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht auch ohne Mustermix ganz toll an dir aus!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela,
    danke für deine Antwort zu den Schlafihosen.
    Das Shirt in der Farbe steht dir sehr gut und mal ein schönes Basicshirt ist auch Klasse.

    lG Heike

    AntwortenLöschen