Mittwoch, Februar 11, 2009

Neele

ein toller Schnitt von Dana.
Eigentlich wollte ich den Rock aus etwas kräftigeren Stoffen nähen, damit er auch schon jetzt getragen werden kann. Aber leider war durch unseren Umbau kein herankommen an diese Stoffe. (Mein Mann hat das grosse ausgebaute Fenster im OG vor den Schrank mit Stoffen gestellt, weiter brachten wir es nicht *grr.)
Also gab es schon mal einen Neele-Rock aus Sommerstöffchen in Gr. 110/116.
Hier hattet ihr ja schon einen kleinen Blick auf die Details.
Für die Passe habe ich einfach von dem kleinen Glückspilz-Stickmotiv nur den Schriftzug genommen.
Der Schnitt Neele ist ab 13.02.2009 bei Farbenmix erhältlich.
Allerdings würde ich es mir sehr genau überlegen diesen Schnitt zu kaufen. An eurer Stelle würde ich es nicht tun, wenn ihr nicht wieder von einer Sucht besessen sein wollt.
Der Schnitt könnte womöglich durch seine Variationsmöglichkeiten eine Näh- und Tüddelsucht auslösen; also seit gewarnt.

Kommentare:

  1. ....toll geworden;) ich glaube auch da wird eine neue Sucht auf uns zu rollen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja ganz toll geworden.
    Und danke für deine Warnung!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. ...ist der schööööööööööön!
    ein echter traumrock...zauberhaft genäht...bin schwer verliebt...seufz...von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Rock ist so schön. Einfach traumhaft.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Oh - das ist wirklich eine schöne Neele geworden. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut - hat so etwas Frühlingshaftes!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen