Samstag, Februar 28, 2009

Gewonnen und Hilde die 2.

Nein, nicht ich habe gewonnen, ich habe da kein Glück.

Aber als Marina mit auf den Blog von Sabine schaute, war sie von der Taschenverlosung angetan und hat gleich mitgemacht. Sie hat da mehr Glück wie ich. Ok. bei den Namen der 3. Lieblingsschnitte musste ich helfen, da es einfach die grüne oder rote Weste ist und nicht Pellworm oder.... aber ansonsten hat sie die mail geschrieben; Marina hat ja ihren eigenen Läppi (braucht sie für die Schule) und auch ihre eigene e-mail Addi.
Und ...sie hat gewonnen! Die Überraschung und Freude war riesengross über IHRE Skull-Tasche. Die Tasche gefällt ihr super gut, und sie ist von jedem einzelnen Detail fasziniert.
Passt doch auch super zu meinem kleinen Skull-Fan. Die 3 türkis-braunen Buttons auf der Tasche inspirierten sie zu was genähtem in den Farben. Sie wünschte sich dann gleich einen Schlafanzug in den Farben und als Oberteil den Hilde-Schnitt. (Alle Jahre wieder müssen bei uns einfach selbstgenähte Schlafanzüge her.) Der türkise Stoff ist so eine richtig deeeehnbare Schlauchware von Sanetta.
Gr. 158/164; noch etwas reichlich und vor allem lang.

Eine Hose gibt es selbstverständlich dann auch noch dazu.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Da hat Marina ja Glück gehabt...die Tasche ist aber auch zu schön.
    Das neue Shirt gefällt mir auch ...soll es wirklich "nur" ein Schlafanzug sein??

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für die stolze Skull-Gewinnerin. Ja da hat die Glücksfee aber einen richtig gutes Händchen gehabt. ;) Das neue Hilda-shirt sieht klasse aus. Auf die Hose bin ich neugierig.
    Liebe Grüße, Susan

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Was hast du für eine pfiffige Tochter. Den Namen hatte ich zwar gelesen, aber ihn gar nicht mit euch in Verbindung gebracht.
    Toll, da hat es ja den richtigen Skull-Fan getroffen.

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen
  4. ....Gratulation Marina,
    da hat es genau den richtigen Fan getroffen und ich wünsche Dir viel Spaß mit der Tasche ;)steht dir super gut;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen