Mittwoch, Februar 25, 2009

Auch wenn ich euch jetzt...

sicher langweile, so habe ich noch ein paar Bilder von der Mondkombi.
Diesmal die gedoppelte Weste zur roten Hose.
Damit die Kapuzen bei gedoppelten Westen/Jacken schön zusammenhalten (auch beim Aufhängen von Jacken) nähe ich die beiden Kapuzen nach dem Wenden auf der Nahtzugabe zusammen.
Die Knieeinsätze an der Hose farblich abgesetzt sind ein kleiner Hingucker, der klasse für Reste geeignet ist.
Die Kombi ist einfach klasse und bietet viele Kombinations- und ein Einsatzmöglichkeiten.
Und in den kleinen Grössen einfach zu süss.

Kommentare:

  1. Liebe Ela,

    ich kann Dir einfach nur zustimmen!

    Wie immer seeeeehr schön geworden!

    Liebe Grüsse,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. .....wirklich toller Schnitt super umgesetzt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist total süß!!! Schade, dass ich so niedliche kleine Sachen nicht mehr brauche.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen