Montag, Februar 09, 2009

4 von 4

Angeregt durch die vielen Bilder in anderen Blogs, habe ich auch mal wieder die Bilder in unseren Ordnern angeschaut.

Hier unser 4. Bild vom 4. Ordner ...das Bild entstand bei einem Sonntagsausflug im Januar 2006...schon lange her
...ein etwas wehmutsvoller und sentimentaler Blick zurück...da konnte Marina noch mit Hilfe gehen und auch angelehnt stehen....aber nur zurückblicken hilft nichts...nach vorne blicken ist viel wichtiger...nur der Blick nach vorne zählt und bringt einen ans Ziel!!

Kommentare:

  1. och ela,
    ich leide mit dir.doch du hast völlig recht.der blick nach vorne zählt.
    ich drüch dich
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,

    es ist oft sehr schwer Dinge zu verstehen, die man eigentlich gar nicht verstehen kann.
    Vielleicht hilft da nur das Vertrauen darauf, dass alles einen
    Sinn hat und dass wir ihn irgendwann einmal erkennen können.

    GLG
    Marilena

    AntwortenLöschen