Sonntag, Januar 04, 2009

Teilungsnähte

sind super um kleine Stoffstücke zu einem Kleidungsstück werden zu lassen, sowie beim Drüberpulli von Farbenmix.

Nachdem ich jetzt endlich so langsam alle mir wichtigen Programme auf dem Läppi wieder installiert habe, kann ich auch wieder Bilder zeigen.

Aber erst noch wünsche ich euch allen einen GUTES NEUES JAHR, auch wenn es schon vor ein paar Tagen angefangen hat.











Hier nun der bereits schon vor Weihnachten genähte Drunterpulli und ein Drüberpullunder aus einem 42 cm langen Stoffstück.
Passend zur schon gezeigten Winona Hose.

Alle Teile aus gut abgelagerten Stoffen nach Farbenmix-Schnitten in Gr. 110/116. Nur minimalst verziert, so dass die Teile auch bei meiner Schwägerin Gefallen finden.

Kommentare:

  1. Hallo Ela,

    die einzelnen Teile sehen superschön zusammen aus! Auch schlicht kann sooo schön sein!

    Ganz liebe Grüsse,

    Sandra

    P.s. Du bist aber auch eine "Nachteule"...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Du bist ja schon wieder ganz in deinem Element.

    Viele Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  3. liebe ela,
    euch auch ein frohes,gesundes.kreatives,neues jahr.
    die kombi ist klasse und passt bestimmt zu vielen teilchen.
    und das mit dem pc,hatte ich auch noch kurz vor ende des letzen jahres-stöhn.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela,

    ich wünsche dir eine Frohes und Gesundes Neues Jahr!

    Das sind schöne Oberteile geworden :0)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  5. da hast du eine Tolle kombi zurecht geschnippselt;) schöne Farben und nicht zu Bunt....tolll;)

    lg marion

    AntwortenLöschen