Sonntag, Januar 04, 2009

Sonntagsbild

Das Bild muss ich euch einfach zeigen. Sind unsere beiden Häsinnen nicht süss?
Nachdem es heute wieder so kalt ist, durften die beiden heute früh eine Weile Quartier in meinem Nähzimmer beziehen, solange ihr Stall auf der Terrasse vor meinem Nähzimmer gemistet wurde.
Die beiden scheinen sich wohl auch für Stoffe zu interessieren. Ob sowas abfärbt??
Abwechselnd haben sie es sich schon mal auf den zum vernähen bereit gelegten sowie den noch nicht aufgeräumten Stoffen bzw. Stoffresten bequem gemacht, und auch sonst alle herumliegenden Stoffe in meinem zur Zeit etwas verstellten Nähzimmer beschnuppert.
Nachdem ich sie auch gerne "unsere Äffchen" nenne, durfte Franz sich zu ihnen auf den Fußboden gesellen. Sie benehmen sich ja schliesslich auch ein bisschen wie Äffchen.

Kommentare:

  1. Wahrscheinlich sollst Du schon Osterhasen nähen, oder?
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie süß,ganz niedlich deine Äffchen,hi,hi.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen