Donnerstag, Januar 15, 2009

Amelie Nr. 4

auch schon letzte Woche angefangen aber erst jetzt fertig, obwohl normalerweise ja ratzfatz genäht.
Aus einem Reststückchen Baumwollfleece kombiniert mit dem süssen PüRehstoff.
Nachdem meine Fotografierkünste zu wünschen übrig lassen, habe ich mal wieder einen Schatten drin (über dem Reh) also kein Fleck oder sonstwas, wie man vielleicht vermuten könnte.
Gr. 110/116
Schnitt und Verlours: Farbenmix; Stickmuster: Huups

Kommentare:

  1. Ohhhhh Ela,

    die Amelie ist zuckersüß,bin begeistert!

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß, deine Amelie.
    Das Stickbild auf Pünktchenstoff gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. ist die süüüüüüüß
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela,

    die ist herzallerliebst.Zum Mopsen schön!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela,

    die ist wieder superschön geworden - genauso wie Deine vollendete Kombi von gestern.

    Dank Dir auch für die lieben Besserungswünsche - ich hoffe das sie ganz schnell wirken!

    Ganz, ganz liebe Grüsse,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wirklich sehr schön geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ist das süss geworden!! Ein total herziges Teilchen:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Bei dieser Amelie passt aber wirklich alles. Schöner geht wirklich nicht mehr.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wunderschöne Amelie und in der Größe kann man noch gut mit "Resten" was zaubern;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  10. die amelie ist wirklich toll!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön ist deine Amelie!

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  12. ach ela, du nadelzauberin!
    bin total begeistert von deinen sachen und danke dir von herzen für deine wünsche :-)
    allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  13. Oh die ist toll - kann man die kaufen??

    AntwortenLöschen