Montag, Dezember 01, 2008

Und schon ist der nächste Geburstag...

hier im Haus.
Aber heute abend wird endlich richtig gefeiert und die Baustelle ruht.
Nachdem Marinas Geburtstag dieses Jahr ja nicht, wie sonst üblich, direkt an ihrem Geburtstag mit der grossen Familie gefeiert wurde, freut sie sich heute dafür um so mehr.


Diese beiden Kuchen hat mein Mann u.a. heute schon für seine Kollegen mitgenommen. Einfache 'Handkuchen' sind da immer gefragt.
Die Kuchen für zu Hause warten noch auf den letzten Feinschliff (mh - mit lecker Sahne; habe ich schon erzählt dass ich süsses leider furchtbar gerne mag.)

Selbstverständlich wurde der Adventsbaum heute früh auch schon von Marina geräubert.
Jetzt muss ich noch ein bisschen was tun, bis die hungrigen Gäste heute Abend kommen, auch wenn ich es mir diesmal recht einfach mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen