Mittwoch, Dezember 31, 2008

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ich wünsche euch allen ein gesundes, friedvolles sowie kreatives JAHR 2009.

Auch wenn es das Jahr 2008 nicht immer all zu gut mit uns meinte, so blicke ich doch voller Freude und Zuversicht in das neue Jahr. Aber auch das weniger positive haben wir gut gemeistert, da in unserer Familie ein sehr grosser Zusammenhalt ist und alle FÜREINANDER da sind.
Das ist sehr schön und darüber freuen wir uns alle sehr, da sowas ja nicht immer selbstverständlich ist!!

Es wird sicher ein gutes Jahr, verbunden auch mit ein paar kleinen Vorsätzen und ein wenig umdenken. (Mal sehen, was ich von den Vorsätzen dann auch wirklich in die Realität umsetze ***.)

Zum nähen bin ich nun leider doch nicht mehr gekommen, da ich die letzten Tage meinem Mann ein bisschen bei unseren Umbauarbeiten helfen durfte.

Kommentare:

  1. Liebe Ela,

    ich wünsche auch Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr 2009 mit ganz viel Liebe, Glück und Gesundheit!

    Ich freue mich schon auf ein neues Jahr "mit Dir".

    Ganz liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,

    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein glückliches Neues Jahr mit viel neuen Ideen und Gesundheit!

    Liebe Grüße von Anja (die jetzt fast schon wieder ohne Hexe laufen kann *lach*)

    AntwortenLöschen
  3. dir auch einen tollen start ins neue jahr!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela,

    Dir und Deiner Familie von Herzen auch einen guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Jahr 2009!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ela,

    dir und deiner Familie einen super guten Rutsch und vor allem ein wunderschönes Jahr 2009.....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela,

    dir und deinen Lieben alles Gute für´s Neue Jahr!
    Vielleicht klappt´s damit:
    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus.:-)

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen